Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Eldur Horror
Fleisch 3: Ganz neue Geschichten aus der Welt der Schmerzen und des Wahnsinn

Titelbild 1. Auflage: 
 
Es gibt hierzu nicht viel zu sagen. Die Fleisch-Reihe ist extrem harter Horror. Außerdem eine der erfolgreichsten deutschsprachigen Horror-Anhologie-Serien überhaupt. Das eine mag wohl das andere bedingen.

Mehr über dieses Buch findet sich in den weiten des Internet, in unzähligen Rezensionen. Und auf Amazon kann man auch in den Anfang reinlesen.

Ach ja, noch was: Fleisch 3 hat dreimal den Vincent Preis bekommen. Einmal in der Kategorie beste Anthologie, einmal die Geschichte "Madame grotesque" von Markus Kastenholz in der Kategorie beste Kurzgeschichte und einmal die Geschichte "Der große Stefano" in der Kategorie beste Kurzgeschichte.

Nicht, dass wir darauf angewiesen wären, damit anzugeben, aber wenn man es schon kann, warum nicht? HAHAHAHA!

Der widerwärtige Inhalt:
Entkommen Torsten Exter 
 
Der Grosse Stefano Carmen Weinand 
 
Blut und Fleisch Piper Marou 
 
Henleys Arena John Aysa 
 
Das Loch Alisha Godoy 
 
Dolor Bernhard Giersche 
 
Hitzewellen Torsten Scheib 
 
Fucking Mathilda Rosa Leber 
 
Kaltes Erwachen Jessica Tusche 
 
Phäochromozytom Peter Lancester 
 
Sonderzug Jasmin Krieger 
 
Die Kindermacherin Susanne H. Ollmert 
 
Interview mit Raphaela Thorsten Küper 
 
Das Gegenteil von Perfektion Jo van Karkas 
 
Das Ding im Keller Markus Kohler 
 
Madame Grotesque Markus Kastenholz